THURNER & SÖHNE Immobilien GmbH verlängert Sponsoring-Partnerschaft

235

Die Partnerschaft der DJK und der THURNER & SÖHNE Immobilien GmbH geht in eine weitere Runde. Der DJK Partner verlängert seinen Vertrag um ein weitere zwei Jahre. Das THURNER & SÖHNE Immobilien GmbH Logo ist damit weiterhin auf den Hosen aller Mannschaften & Banden zu sehen und jetzt zusätzlich auch auf Warm-Up Shirts & Trainingsanzügen der 1. Herrenmannschaft. Außerdem werden bei Bundesliga-Heimspielen neue, großflächige Werbebanner zu sehen sein.

„Wir sind sehr glücklich über die Verlängerung und Ausweitung des Sponsorings der THURNER & SÖHNE Immobilien GmbH. Wir binden damit einen sehr an unserem Verein interessierten und engagierten Sponsor an uns, der es uns mit seinem Engagement ermöglicht, in der 2. Floorball Bundesliga in einem angemessenen Umfeld aufzutreten.“, so Abteilungsleiter Philip Jesse.

Egal ob Einfamilienhaus, Eigentumswohnung, Ladenlokal oder Gewerbepark – THURNER & SÖHNE Immobilien GmbH arbeitet mit Ihnen Hand in Hand. Beim Kauf, bei der Vermietung, beim Verkauf oder aber auch allen wirtschaftlichen Fragen rund um Immobilien. 

Werbung

Weitere Informationen finden Sie unter: www.thurner-immobilien.de

Giemesstrasse 5c, 41564 Kaarst
Mobil: +49 1525 4674422
Telefon: +49 2131 604020