Anmeldung & Infos Auswärtsfahrten

1011

Auswärtsfahrten in die große weite Bundesligawelt

Die Floorballabteilung bietet auch diese Saison wieder Fanreisen im Mannschaftsbus an. An den nächsten beiden Wochenenden geht es per Tagestouren zu den ersten Auswärtsspielen in Schenefeld und Weißenfels.

Reise 1: Am kommenden Wochenende (15.09.) macht sich die Bundesligamannschaft der DJK zu ihrem ersten Auswärtsspiel in der noch jungen Bundesligasaison auf. Reiseziel ist das schöne Schenefeld nord-westlich von Hamburg.

Werbung

Hier die Daten für die Reise nach Schenefeld in der Übersicht:

Samstag, 15.09.2018:

  • Treffen: 07:15 Uhr an der Stadtparkhalle Kaarst
  • Bully um 15:00 Uhr im Schulzentrum Achter de Weiden in Schenefeld
  • Abreise nach dem Spiel mit Ankunft in Kaarst um ca. 00:00 Uhr

Die Reise erfolgt in einem modernen 40-Sitzer. Leider sind die verfügbaren Kapazitäten im Reisebus begrenzt, so dass hier nur noch ein kleines Restkontingent angeboten werden kann. Motto: First come, first served.

Reise 2: Am darauffolgenden Wochenende (22.09.) geht es für die Grün-Weißen nach Weißenfels zum amtierenden Meister. Bereits in der letzten Pokalsaison haben sich beide Teams im Viertelfinale gemessen.

Hier die Daten für die Reise nach Weißenfels in der Übersicht:

Samstag, 22.09.2018:

  • Abfahrt: 09:00 Uhr an der Stadtparkhalle Kaarst
  • Bully um 18:00 Uhr in der Sporthalle West in Weißenfels
  • Abreise nach dem Spiel mit Ankunft in Kaarst um ca. 04:00 Uhr

Hier erfolgt die Reise im berühmten Fortunabus. Eine besondere und bequeme Reise ist also garantiert.  Auch hier gilt das Motto: First come, first served.

Kosten für Hin- und Rückreise mit dem Bus zu einem Auswärtsspiel:

  • normal: 30,- €
  • Kinder:  15,- €

Die Anmeldung für eine oder beide Busfahrten erfolgt per E-Mail an Teammanagerin Sandra Oetting: sandra.oetting(at)floorball-holzbuettgen.de

Wir freuen uns, wenn uns wieder viele Fans auch auswärts begleiten und die Mannschaft in der Bundesliga unterstützen.