Der Bundesligakader 2019/20

487

Silly Season? Keine Gerüchte mehr, sondern nur noch harte Fakten zum Bundesligakader der DJK Holzbüttgen für die Saison 2019/20. Wer kommt? Wer bleibt ? Wer geht? Hier bekommt ihr nach und nach den vollen Überblick:

 

 

Werbung

16.06.2019

Mix bleibt! Das Kaarster Urgestein Benedikt Mix ist noch lange nicht satt. Der technisch versierte Playmaker wird sich auch in 19/20 vom Erfolgshunger durch die Stadtparkhalle jagen lassen. Noch jung und doch schon so erfahren, zudem ein Teamplayer – Der perfekte Mix.

 

 


14.06.2019

Bröker kommt! Zum Wochenendstart wirft der Zufall mitten in der Silly Season eine gewaltige Transferbombe über Kaarst ab: Nationalspieler Janos Bröker wechselt vom TV Lilienthal zur DJK Holzbüttgen. Der gebürtige Rheinländer soll auf und neben dem Feld Verantwortung im Verein übernehmen und mit seiner Erfahrung das Team bereichern. Das offene und herzliche Verhältnis zu vielen DJKlern während der letzten Jahre wird gewiss für einen unkomplizierten Einstieg unserer #10 sorgen.

Herzlich Willkommen in  Holzbüttgen, Janos!


12.06.2019

Saurbier bleibt! Die Tinte auf dem Spielerpapier ist trocken, die Maske poliert. Goalie Jan Saurbier ist startklar für eine Saison der Zweifel, Nöte und Krisen…zumindest aus Gegnerperspektive. Die #29 ziert dem Athletikass auch kommendes Jahr das Trikot.

 

 


10.06.2019

Jones bleibt! Mehr Pferdestärken als ein ausgewachsener Ferrari und eine Lunge kenianischer Güte. Unser britischer Nationalstürmer Mark Jones wird auch kommende Saison stolz die #19 auf dem Trikot der DJK tragen. Wir freuen uns auf explosive Spiele in 2019/20.

 


08.06.2019

Unsere #8 bleibt! Das Holzbüttger Eigengewächs Nils Hofferbert hat nach seinem FSJ im Verein und der ersten 1.FBL-Saison in grün-weiß Blut geleckt und will Großes mit der DJK erreichen. In Fankreisen wird außerdem über das Okkupieren der oberen Scoring-Platzierungen spekuliert.

 


06.06.2019

Fabian Schirmer bleibt. Das Spielpapier für die kommende Saison ist unterschrieben und wir freuen uns auf spannende Spiele mit dem defensivstarken 18-Jährigen, der bereits seine 4. Saison in der 1. Mannschaft antritt.

 

 


04.06.2019

Svåren geht. Der schwedische Winterimport Essek Svåren hat den Club zum Saisonende verlassen und wird in Skandinavien seine berufliche Laufbahn fortsetzen. Vielen Dank für dein Engagement, Essek!

 

 


02.06.2019

Dennis Schiffer verlängert. Unsere #21 bleibt den Grün-Weißen treu. Der sprintstarke 27-Jährige wird auch 2019/20 wieder regelmäßig ans Limit gehen.

 

 

 


31.05.2019

 

Kevin Strauß verlängert. Auch in der kommenden Saison bleibt unsere #96 der DJK treu. Der erfahrene Verteidiger soll den eigenen Torraum wieder in eine No Go-Area verwandeln.

 

 


28.05.2019

TRANSFERHAMMER in Holzbüttgen: Der Finne Jesse Backman kommt als frisch gebackener Pokalsieger aus Lilienthal und übernimmt die Leitung des Bundesligateams. Unterstützt wird er dabei von Co-Trainer Daniel Joest. Zudem wird sich Jesse sowohl um die Ausbildung von unseren Vereinstrainern als auch um die Entwicklung eines Jugendtrainingskonzept kümmern. Willkommen in Holzbüttgen, Jay!
Heja DJK! Mehr Infos zu Jay und seiner Verpflichtung gibt es hier.