Premiere in der Stadtparkhalle!

227
Tolle Stimmung nach dem ersten Freundschaftsspiel der DJK Holzbüttgen gegen die Heljens Haien aus Heiligenhaus (Foto: Sven Wallner)

In der Stadtparkhalle Kaarst kam es am Freitagabend zu einer Premiere: Die Hobby/Ü30 empfing im Freundschaftsspiel die Heljens Haie aus Heiligenhaus.

Erstmalig zu Gast in der Stadtparkhalle in Kaarst war am Freitagabend, dem 17.03.2023, die Hobbymannschaft der Heljens Haien aus Heiligenhaus, um gemeinsam in gemischten Mannschaften mit den Hobby und Ü30-Spielern der DJK Holzbüttgen ein Freundschaftsspiel auf dem Großfeld auszutragen.

Das Spiel wurde mit gemischten Mannschaften aus beiden Vereinen ausgetragen. Die Spieler beider Mannschaften waren hoch motiviert, der Spaß stand aber klar im Vordergrund vor dem sportlichen Wettkampf. Während Team „bunt“ stark begann und das erste Tor erzielte, konnte das Team „weiß“ danach das Spiel kontrollieren und sich immer mehr Chancen herausspielen. Beide Teams wurden dabei lautstark von einigen anwesenden Jugendspielern der DJK und der Haie angefeuert. Im Verlauf des Abends zeigte sich dann Team „weiß“ als das stärkere Team und konnte das Spiel am Ende verdient für sich entscheiden. Nach einem letzten Treffer für Team „bunt“ wurde die Gelegenheit genutzt und das Freundschaftsspiel für beendet erklärt, um zu einem kurzen geselligen Teil überzugehen.

Werbung

Wir haben uns sehr gefreut über das Spiel und hoffen auf eine baldige Wiederholung.

 

(Bericht: Sven Beermann)

Werbung