Floorball Breitensportangebot: Monday Cup!

164

Was ist denn der Monday Cup?
Ein Re-Creational / Breitensport Floorball Angebot für alle, die gerne einmal auf Großfeld zocken möchten. Anfänger:innen und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Wann wird gespielt?
Immer Montags, 20:00 Uhr Große Halle Bruchweg

ab 20:00 Uhr Team Warm-Up / Feldaufbau
ab 20:45 Match 3×20 Min auf Großfeld (mit Spieluhr und Anzeigetafel)

Modus?
Best-Of-Five Serie; Rotierende Teamzusammenstellung, fest für eine Serie

Kann man in das Turnier einsteigen?
Jederzeit möglich, es erfolgt eine Zuteilung zu einem der beiden Teams der aktuellen Serie.

Wie oft sollte ich dabei sein?
Wenn möglich wäre eine Teilnahme 3 bis 4 mal pro Monat (in den Schulferien und an Feiertagen wird nicht gespielt) aus organisatorischen Gründen wünschenswert.

Fragen?
Bitte an philip.jesse(ät)floorball-holzbuettgen.de