HEIMSPIEL: Floorballs​pieltag am 27.03.2011

2202

Liebe Floorballer & Floorballerinnen, liebe Eltern, Verwandte, Freunde, Fans und Sponsoren,
am kommenden Sonntag, 27.03.2011 findet ab 9.30 Uhr ein Doppelheimspieltag in der Zweifachturnhalle am Bruchweg in Unihockeytown Holzbüttgen statt.
Zunächst beginnen unsere Nachwuchsfloorballer der U13 mit ihrem Spieltag.
U13:
ca. 11.00 Uhr DJK vs Bonn
ca. 12:30 Uhr DJK vs Burgsteinfurt
Für die Jungs geht es zunächt einmal darum, Platz 2 wieder zurück zu erobern. Dabei stehen die schweren Spiele gegen Spitzenreiter Bonn und den 5. aus Burgsteinfurt an
Ab ca. 14.30 fängt dann der Herren Kleinfeldspieltag an.
 
Herren KF:
ca. 15.30 UhrDJK vs Hochdahl II
ca. 17:30 Uhr DJK vs Kalkar
In der Verbandsliga sind wir bisher ungeschlagen und konnten uns letzte Woche vorzeitig den Titel sichern. Voraussichtlich am 8.Mai nimmt die DJK wieder vor heimischen Publikum an der Aufstiegsrunde teil, diesen Termin bitte unbedingt vormerken! Am Sonntag spielt die DJK die letzten regulären Kleinfeld Saisonspiele gegen Hochdahl II und Kalkar.
 
Termin bei Facebook: https://www.facebook.com/event.php?eid=104741609580483

Unser Ausrüster JAMASI hat angekündigt, einen Verkaufsstand am Spieltag in der Halle aufzubauen und für das leibliche Wohl (Kaffee, Kuchen, Pizza, Brötchen, Getränke etc.) wird auch gesorgt sein.
Kommt alle vorbei, unsere Teams freuen sich über eure Unterstützung!
 
Wir sind Unihockeytown!

Werbung