Info

Bereits seit 2011 wird bei der DJK Holzbüttgen auch ein Training für Mädels und Frauen angeboten. Ungefähr 100 Mädchen und Damen spielen aktuell Floorball innerhalb der DJK Holzbüttgen. Langfristiges Ziel ist, eine Damen-Großfeldmannschaft aufzubauen. Bis dies gelingt sind alle Damen herzlich eingeladen in der 2. und 3. Herrenmannschaft mitzumischen und sich natürlich im Damentraining auf dem Kleinfeld auszutoben!

 

Die DJK tritt in der Saison 2023/2024 erstmalig mit zwei reinen Mädchenmannschaften in den „Juniorinnen-Ligen“ von Floorball NRW an: wie schon letztes Jahr in der Spielklasse der U13 Juniorinnen, aber nun zusätzlich auch in der Spielklasse der U15 Juniorinnen. Manche der Mädchen der DJK treten noch zusätzlich mit einer Doppellizenz in den Juniorenligen der Jungs an.

Also, Lust, mal was Neues auszuprobieren? Dann komm einfach unverbindlich zum Probetraining vorbei! Wir freuen uns gleichermaßen über Quereinsteigerinnen aus anderen Hockeysportarten sowie über Anfängerinnen.

Goalies

Goalie 17 Pia Saurbier

Defender

Defender 3 Anna Lehnhäuser
Defender 7 Lena Kobus
Defender 21 Marie Berger
Defender 72 Sina Harbsmeier

Forward

Forward 12 Paulina Groß
Forward 16 Iliana Cafaltzis
Forward 17 Caroline de Broux
Forward 19 Kathrin Saurbier
Forward 93 Tanja Weber

Mark Jones

Damen Trainer
E-Mail: mark.jones(at)floorball-holzbuettgen.de

Nikko Pikkarainen

Trainer

Conrad Lehwalder

Jugendtrainer
Trainer
E-Mail: conrad.lehwalder(at)floorball-holzbuettgen.de

Damen News

Die U15 Mädchen der DJK Holzbüttgen sichern sich Startplatz für DM-Endrunde

Der Heimspieltag der NRW Regionalliga U15w in der Halle am Bruchweg verlief für die U15 Mädchenmannschaft DJK Holzbüttgen sehr erfolgreich. Mit zwei Siegen konnten...

Damen Ligabetrieb

Mannschaftsfoto Saison 2018-2019

Mannschaftsfoto 2016-17