Die DJK NRW Großfeld Regionalligamannschaft musste sich am Sonntag in Hochdahl zunächst knapp mit 5:6 gegen Bonn III geschlagen geben, gewann dann aber im zweiten Spiel des Tages deutlich mit 19:4 gegen die Spielgemeinschaft Köln-Duisburg. Danke an alle, die mit dabei waren!
Mit vielen Nachwuchskräften trat die DJK Regionalligamannschaft zu ihren nächsten beiden Spielen in Hochdahl an. Ging man gegen Bonn im ersten Spiel des Tages zunächst im 1. Drittel noch in Führung konnte die Bonner Mannschaft das Spiel in den verbleibenden beiden Dritteln noch drehen und mit einem Tor Vorsprung für sich entscheiden.
Auch das zweite Spiel des Tages gegen die SG Köln-Duisburg begann frühzeitig mit einem Führungstreffer, dieses Mal gab die Mannschaft das Spiel aber im weiteren Verlauf nicht mehr aus der Hand. Das 1. Drittel wurde mit einer 4:0 Führung beendet. Im weiteren Spielverlauf zeigte sich, dass die DJK das Tempo durchgehend hochhalten konnte und die Führung weiter ausbauen konnte.
Das Spiel endete mit einem klaren 19:4 für die DJK, „Eleven different goalscorers in the 2nd game are a very nice result“, zeigte sich im Nachgang der Trainer Joel Heine sehr zufrieden, der leider zeitgleich mit der FBL Mannschaft auf Auswärtsfahrt unterwegs war und daher nicht vor Ort in Hochdahl dabei sein konnte.
Am 14.12. stehen für die DJK NRW Großfeld Regionalligamannschaft die nächsten beiden Spiel an, dann zuhause im Bruchweg in Holzbüttgen!