Frühlingstermine: Schlussspurt in der Regionalliga GF und der Verbandsliga KF

619

Termine im Überblick:
11. April – Regionalliga GF in Köln (gegen Berkersheim und Butzbach)
18. April – Regionalliga GF in Mühlheim (gegen Dümpten und WFC2)
01. Mai – Finalspieltag Verbandsliga Rheinland (voraussichtlich gegen Bonn und Refrath)
08. Mai – Finale Verbandsliga in Bielefeld
08. Mai – U11 Spieltag in Holzbüttgen
16. Mai – U11 beim final4 Talente in Leipzig
16. Mai – Freundschaftsspiel Herren gegen Duisburg mit Saisonausklang (steht noch nicht fest)

Die DJK startet im Frühling durch: Direkt nach der Osterpause steht der nächste Großfeldspieltag in Köln an. Dabei trifft die DJK am 11.04. auf die hessischen Teams aus Butzbach und Berkersheim. Nicht dabei sind die Hahnen Zwillinge, die mit Bonn an diesem Wochenende um den Aufstieg in die Bundesliga kämpfen. In der darauffolgenden Woche am 18.04. geht es zum Derby nach Dümpten, wo zudem gegen den WFC2 gespielt wird.

Werbung

Nachdem das letzte Spiel der Verbandsliga KF unglücklich gegen Refrath verloren wurde, gibt es nur noch eine theoretische Chance auf Platz 1 in der Verbandsliga Rheinland. Der Finalspieltag findet am 1. Mai statt. Da der 2. Platz in jedem Falle gesichert ist, geht es eine Woche später, am 08.05,2010 zum “final4 der NWUV Verbandsliga” nach Bielefeld. Dort trifft die DJK im Halbfinale (wenn es bei Platz 2 bleibt) auf den Erstplatzierten der Verbandsliga Westfalen, die Dümptener Füchse. Um Platz 2 der Verbandsliga Westfalen streiten sich Bielefeld und Dortmund.

Zudem wird voraussichtlich ein Freundschaftsspiel gegen den neuen Verein aus Duisburg im Mai ausgerichtet. Die U11 hat zeitgleich mit der Verbandsligamannschaft am 08.05. ihren ersten Heimspieltag. Der zweite Heimspieltag sollte am 16. Mai stattfinden – Aufgrund der Teilnahme am final4 talentepokal http://www.unihockey.de/565.html in Leipzig muss dieser Termin jedoch verschoben werden. Das beste NRW U11 Team trifft dort unter anderem auf die U11 Mannschaft des UHC Weißenfels.

Werbung