U11 Liga | 6. Spieltag in Unihockeytown Holzbüttgen | Klare Siege (& Niederlagen)

2449

[singlepic id=1260 w=320 h=240 float=left]Nachdem der letzte Spieltag der NRW U11-Liga in Dümpten so einige Überraschungen brachten, verlief der heutige Spieltag in Holzbüttgen sehr erwartungstreu! Zunächst konnte das favorisierte Team Holzbüttgen 2 das interne Vereinsduell klar mit 29:1 für sich entscheiden. Danach verlor unser Nachwuchteam Holzbüttgen 1 leider auch gegen Köln mit 5:10, obwohl man sich hier vielleicht eine kleine Überraschung erhofft hatte. Im 2.Spiel des Spitzenreiters HB 2 gegen die Refrather Trampelkobras gab es dann – glücklicherweise –auch keine Überraschung und man blieb mit 22:2 klar überlegen. Da der bisherige Tabellenführer Bonn diesmal spielfrei hatte, schloss man nicht nur bei der Anzahl der absolvierten Spiele wieder auf, sondern konnte mit 3 Punkten Vorsprung die Tabellenführung zurück erobern.

Das Team der Refrath Tigers bestätigte die aktuell sehr gute Form und gewann ebenfalls seine 2 Spiele mit deutlichem Vorsprung. Wir dürfen gespannt sein, wie das Spitzenspiel des letzten Spieltags Bonn gegen Refrath Tigers ausgehen wird.  

Holzbüttgen 1: Die Mannschaft trat diesmal leicht ersatzgeschwächt an, da Simon Böggering und Ramon Günther wg. Krankheit nicht antreten konnten. Ansonsten zeigten die anderen Spieler (Ruben Bendfeld, Niklas & Jakob Hullmann, Timo Koll, Hendrik Oellers, Fabian Schirmer, Sebastian Schüpper und Nico Tank) aber den gewohnten Einsatz, sodass um jeden Ball hart gekämpft wurde. Spielerisch sind die Jungs in ihren ersten Spielen allerdings noch ausbaufähig, aber wir sind sicher, dass in der kommenden U11-Saison ein guter Mittelplatz absolut erreichbar ist. Die Weiterentwicklung ist von Spieltag zu Spieltag klar erkennbar! Also Jungs: nicht frustieren lassen – einfach Spass haben und so weitermachen. Der Erfolg kommt dann ganz von alleine!

Werbung

Holzbüttgen 2: Neben den in dieser Saison bereits bekannten Spielern (Benedikt Hammes, Nils & Tom Hofferbert, Paul Lange, Louis Mosscherin und den Zwillingen Florian & Tobias Scheidt) lief heute zum ersten Mal Alexander Bienefeld mit auf und machte seine Sache recht gut. Eine Nervosität in seinem ersten Spiel war ihm nicht anzumerken und er führte sich mit ein paar beherzten Schüssen direkt gut in das Spielgeschehen ein.

Gegenüber dem letzten Spieltag – an dem es ein wenig Kritik gegeben hatte – wurde diesmal recht gut gearbeitet und gespielt. Der Ball lief gut und im Abschluss gab es einige sehr schöne Tore zu sehen. Dass im letzten Spiel gegen die Refrather Trampelkobras die Luft etwas raus war und man nicht mehr mit vollstem Eifer bei der Sache war, ist bei einem Endstand von 22:2 sicher nicht so ernst zu nehmen. Wir haben uns gefreut, dass unsere Jungs wieder in alter Weise ihr Passspiel gezeigt haben, was einfach schön anzuschauen ist. Also, wie Euer Trainer immer sagt: Kopf hoch!!

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für die reichhaltige Unterstützung durch Eltern und unseren „älteren Jugendlichen“ ohne deren Hilfe solch eine Spieltagsorganisation nicht möglich wäre!  Jetzt freuen wir uns auf unsere Teilnahme an einem U11-Turnier in Leipzig, welches im Rahmen des final4 am nächsten Wochenende stattfinden wird. Wir sind gespannt, wie wir uns dort schlagen werden ….

[standings league_id=5 template=extend logo=true]

[matches league_id=5 mode=home]

[nggallery id=37]

Spielinfo: DJK Holzbüttgen U11 I – DJK Holzbüttgen U11 II

1. Hälfte:
12:49 Tor 0:1 Paul Lange (Nils Hofferbert) DJK Holzbüttgen U11 II
11:39 Tor 0:2 Louis-Serge Mosscherin DJK Holzbüttgen U11 II
10:29 Tor 0:3 Paul Lange DJK Holzbüttgen U11 II
10:08 Tor 0:4 Florian Scheidt (Louis-Serge Mosscherin) DJK Holzbüttgen U11 II
9:38 Tor 0:5 Tobias Scheidt (Louis-Serge Mosscherin) DJK Holzbüttgen U11 II
8:00 Tor 0:6 Benedikt Hammes (Nils Hofferbert) DJK Holzbüttgen U11 II
6:57 Tor 0:7 Louis-Serge Mosscherin DJK Holzbüttgen U11 II
6:51 Tor 0:8 Nils Hofferbert DJK Holzbüttgen U11 II
6:16 Tor 0:9 Paul Lange (Tom Hofferbert) DJK Holzbüttgen U11 II
4:09 Tor 0:10 Florian Scheidt (Louis-Serge Mosscherin) DJK Holzbüttgen U11 II
3:50 Tor 0:11 Alexander Bienefeld (Benedikt Hammes) DJK Holzbüttgen U11 II
3:36 Tor 0:12 Nils Hofferbert DJK Holzbüttgen U11 II
2:53 Tor 0:13 Nils Hofferbert (Alexander Bienefeld) DJK Holzbüttgen U11 II
2:16 Tor 0:14 Florian Scheidt DJK Holzbüttgen U11 II
1:03 Tor 0:15 Nils Hofferbert DJK Holzbüttgen U11 II
2. Hälfte:
13:22 Tor 1:15 Timo Koll DJK Holzbüttgen U11 I
13:06 Tor 1:16 Nils Hofferbert (Benedikt Hammes) DJK Holzbüttgen U11 II
12:47 Tor 1:17 Paul Lange (Nils Hofferbert) DJK Holzbüttgen U11 II
12:14 Tor 1:18 Florian Scheidt (Louis-Serge Mosscherin) DJK Holzbüttgen U11 II
10:59 Tor 1:19 Tobias Scheidt (Louis-Serge Mosscherin) DJK Holzbüttgen U11 II
9:40 Tor 1:20 Paul Lange DJK Holzbüttgen U11 II
8:31 Tor 1:21 Florian Scheidt DJK Holzbüttgen U11 II
8:25 Tor 1:22 Nils Hofferbert (Paul Lange) DJK Holzbüttgen U11 II
7:47 Tor 1:23 Nils Hofferbert (Paul Lange) DJK Holzbüttgen U11 II
6:18 Tor 1:24 Florian Scheidt DJK Holzbüttgen U11 II
5:45 Tor 1:25 Nils Hofferbert (Paul Lange) DJK Holzbüttgen U11 II
4:27 Tor 1:26 Paul Lange (Benedikt Hammes) DJK Holzbüttgen U11 II
0:48 Tor 1:27 Louis-Serge Mosscherin DJK Holzbüttgen U11 II
0:42 Tor 1:28 Paul Lange (Nils Hofferbert) DJK Holzbüttgen U11 II
0:06 Tor 1:29 Nils Hofferbert DJK Holzbüttgen U11 II

Spielinfo: DJK Holzbüttgen U11 I – ASV Köln U11

1. Hälfte:
13:45 Tor 0:1 Felix Buchwald (Kai Kastenholz) ASV Köln U11
10:40 Tor 0:2 Leon Sikorski ASV Köln U11
10:22 Tor 0:3 Felix Buchwald ASV Köln U11
9:35 Tor 0:4 Felix Buchwald ASV Köln U11
6:42 Tor 1:4 Timo Koll (Hendrik Oellers) DJK Holzbüttgen U11 I
3:16 Tor 1:5 Felix Buchwald (Fabian Fus) ASV Köln U11
2. Hälfte:
13:47 Tor 2:5 Timo Koll (Hendrik Oellers) DJK Holzbüttgen U11 I
13:20 Tor 3:5 Hendrik Oellers DJK Holzbüttgen U11 I
12:56 Tor 3:6 Felix Buchwald ASV Köln U11
12:35 Tor 3:7 Noah Eis ASV Köln U11
4:43 Tor 3:8 Leon Sikorski ASV Köln U11
2:49 Tor 4:8 Hendrik Oellers DJK Holzbüttgen U11 I
1:45 Tor 4:9 Felix Krautien ASV Köln U11
0:47 Tor 5:9 Timo Koll DJK Holzbüttgen U11 I
0:09 Tor 5:10 Felix Buchwald (Leon Sikorski) ASV Köln U11

Spielinfo: DJK Holzbüttgen U11 II – TV Refrath Trampelkobras U11

1. Hälfte:
0:20 Tor 1:0 Nils Hofferbert DJK Holzbüttgen U11 II
1:13 Tor 2:0 Benedikt Hammes (Paul Lange) DJK Holzbüttgen U11 II
2:08 Tor 3:0 Louis-Serge Mosscherin (Tobias Scheidt) DJK Holzbüttgen U11 II
3:12 Tor 4:0 Paul Lange DJK Holzbüttgen U11 II
4:03 Tor 5:0 Louis-Serge Mosscherin DJK Holzbüttgen U11 II
7:02 Tor 6:0 Paul Lange (Nils Hofferbert) DJK Holzbüttgen U11 II
7:30 Tor 7:0 Louis-Serge Mosscherin DJK Holzbüttgen U11 II
10:28 Tor 8:0 Paul Lange (Nils Hofferbert) DJK Holzbüttgen U11 II
11:01 Tor 9:0 Louis-Serge Mosscherin (Tobias Scheidt) DJK Holzbüttgen U11 II
12:04 Tor 10:0 Nils Hofferbert (Louis-Serge Mosscherin) DJK Holzbüttgen U11 II
13:50 Tor 10:1 Nina Friedrich TV Refrath Trampelkobras U11
14:12 Tor 11:1 Tobias Scheidt (Louis-Serge Mosscherin) DJK Holzbüttgen U11 II
14:38 Tor 12:1 Nils Hofferbert (Paul Lange) DJK Holzbüttgen U11 II
2. Hälfte:
1:24 Tor 13:1 Nils Hofferbert DJK Holzbüttgen U11 II
2:25 Tor 14:1 Tobias Scheidt (Louis-Serge Mosscherin) DJK Holzbüttgen U11 II
2:44 Tor 15:1 Louis-Serge Mosscherin (Tobias Scheidt) DJK Holzbüttgen U11 II
5:47 Tor 15:2 Philine Lichtenberg TV Refrath Trampelkobras U11
7:38 Tor 16:2 Tobias Scheidt DJK Holzbüttgen U11 II
9:36 Tor 17:2 Paul Lange DJK Holzbüttgen U11 II
10:06 Tor 18:2 Louis-Serge Mosscherin DJK Holzbüttgen U11 II
11:52 Tor 19:2 Paul Lange DJK Holzbüttgen U11 II
12:01 Tor 20:2 Nils Hofferbert DJK Holzbüttgen U11 II
12:12 Tor 21:2 Tobias Scheidt DJK Holzbüttgen U11 II
13:21 Tor 22:2 Nils Hofferbert (Paul Lange) DJK Holzbüttgen U11 II
Werbung