Herren | HEIMSPIEL in der Sporthalle am Bruchweg | Sonntag, 23.01.2011 | Filmaufnahmen + Cheerleader

668

Am kommenden Sonntag findet der letzte Heimspieltag der Regionalligasaison der Herren in Unihockeytown Holzbüttgen statt. Dabei werden die Teams aus Südkamen, Berkersheim (Frankfurt) und Tabellenführer Erlensee/Mainz dabei sein. Der Spielplan sieht folgendermaßen aus:

10:00 TSV Berkersheim – TV Südkamen 
11:30 SG TSG Erlensee / Floorball Mainz – DJK Holzbüttgen
13:30 TSV Berkersheim – DJK Holzbüttgen
15:00 SG TSG Erlensee / Floorball Mainz – TV Südkamen

In Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor Grobi.tv wird an diesem Spieltag ein professioneller Imagefilm erstellt. Außerdem werden die Cheerleader der SG Kaarst in der ersten Drittelpause des Berkersheim Spiel auftreten. Ein unterhaltsamer Sonntag Nachmittag sollte also garantiert sein. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf jeden Besucher, der usn bei den schweren Spielen gegen Mainz (Tabellenführer) und Frankfurt (Deutscher Kleinfeldmeister 2010) unterstützt!

Werbung
Werbung