U-11| Jugend schielt nach dem Pott!

2025

Morgen (Sonntag, den 19.06.11) findet daheim in Unihockeytown Holzbüttgen der Finalspieltag der NRW U-11 Liga statt. Die DJK-Kids haben die Möglichkeit zum zweiten Mal hintereinander den Meistertitelzu holen. Favoriten sind allerdings ganz klar die Tigers aus Refrath, mit denen sich die jungen Floorballer aus Holzbüttgen aber am Wochenende im direkten Duell messen werden. Trotzdem waren die beiden Trainer, Niklas Dpheide und Dennis Schiffer, nach dem Abschlusstraining am Freitag positiv gestimmt: “Das Team war zu Beginn der Saison deutlich schwächer besetzt als im Vorjahr, deshalb ist es schon eine riesen Leistung der Mannschaft, dass wir überhaupt wieder um die Meisterschaft mitspielen.”, erklärte Dopheide und Schiffer ergänzte: “Wir haben in Holzbüttgen viele talentierte Jugendspieler, die immer wieder über sich hinaus wachsen und sie haben in der Saison schon oft für Überraschungen gesorgt…wieso nicht auch am Sonntag gegen Rafrath?!”
Die DJK Holzbüttgen Floorballabteilung hofft auf zahlreiche Unterstützung aller Interessierten und natürlich unserer Fans damit das Sommermärchen “U-11 Meister ’11” perfekt wird. Die Spiele finden um 11.00 Uhr und um 14.00 Uhr statt.

Werbung