FD Pokal: Das Floorball Highlight des Jahres für die DJK: Holzbüttgen vs Igels Dresden (Bundesliga)

1035

Am 12.11.11 (11 Uhr Anpfiff) spielt die DJK zum ersten Mal ein Pflichtspiel gegen einen Bundesligisten. Die DJK trifft in der 2. Runde des Floorball Deutschland Pokals auf die Igels Dresden. Für alle Floorballinteressierten wird dies sicherlich ein interessantes Match werden in das die DJK natürlich als klarer Underdog gegen die  haushoch favorisierten Gäste aus Dresden ins Rennen geht. Die Igels sind vergangenen Sommer in die Bundesliga aufgestiegen und haben dort bereits einige Punkte auch gegen renomierte Teams sammeln können.

Mit den Tschechen Daniel Hulič und Jakub Koník haben die Igels gleich zwei der besten Scorer in der Bundesliga in ihren Reihen. Eins steht nach Mannschaftkapitän Dennis Schiffer aber fest: “Wir werden um jeden Meter fighten!”. Das Team freut sich über zahlreiche Zuschauer in der Halle, die natürlich wieder bestens versorgt werden. Wir freuen uns auf ein tolles Spiel und eine tolle Atmosphäre am Bruchweg!

Werbung