U13 | Perspektivteam punktet – U13 II auf Titelkurs

1331

Die beiden U13 Teams konnten für sich Erfolge in Bonn verbuchen. Team 2 ist weiterhin ungeschlagen und konnte auch den Zweiten aus Bonn mit 15:3 sehr hoch in die Schranken verweisen. Auch die Kölner hatten keine Chance und wurden mit 20-2 besiegt. Der erste Platz in der Rheinlandstaffel ist kaum noch zu nehmen, das Team freut sich bereits auf einen Vergleich mit den Füchsen, die in der Westfalen-Staffel eine ebenso große Dominanz ausüben.

Unser Perspektivteam konnte sich sehr achtbar gegen favorisierte Refrather schlagen, verlor aber am Ende mit 3-7 nachdem Coach Tobias Müller beim Stand von 3:4 alles auf eine Karte setzte. Gegen das zweite Team der Bonner konnte zum zweiten Mal gewonnen werden und damit auch der zweite Saisonsieg eingefahren werden.

[standings league_id=9 template=extend logo=true]

Werbung
Werbung