U11 | Team spielt klasse gegen das Spitzenteam aus Münster – Sieg gegen Burgsteinfurt (ohne Wertung)

2278

Das U11 Team von Coach Dennis Schiffer, der sich durch seinen Co-Trainer Jan Saurbier sowie Ulf Rademacher (danke Ulf!!) vertreten ließ, konnte an diesem Spieltag nur auf 4 Feldspieler zurückgreifen. Diese erspielten gegen Burgsteinfurt ein 6:5, was aber nicht gewertet wurde. Grund dieses Spiels: Burgsteinfurt muss sein zweites Team zurückziehen. Damit die Kids nicht für ein Spiel die weite Reise nach Münster antreten müssen, wurde festgelegt, noch Spiele außerhalb der Wertung durchzuführen. Sicherlich eine gute Idee!

Im Spiel gegen Spitzenreiter Münster musste sich die Holzbüttger Equipe letztendlich denkbar knapp mit 8:9 geschlagen geben. Trotzdem eine she rgute Leistung!!

Werbung