DJK bei Deutschen Meisterschaften in Ebersgöns (Hessen) und Lilienthal (bei Bremen) dabei!

707

Sowohl die U13 als auch die Herren konnten sich in diesem Jahr für die Deutschen Meisterschaften im Kleinfeld qualifizieren. Die U13 fährt dazu am 02./03.06.2012 nach Ebersgöns. Dort trifft der NRW Meister von Coach Felix Gilsbach auf das “Bayern München des Floorballs”, den UHC Sparkasse Weißenfels (Sa, 10:50 Uhr). Weitere Gegner sind der ESV Ingolstadt (Sa. 14:10 Uhr) und Gettorfer TV (Sa. 19:10 Uhr). Am Sonntag finden dann die Final- und Platzierungsspiele statt.

Die Herren dürfen in Lilienthal am Samstag, den 30.06.12 direkt gegen Gastgeber, Turnierfavorit und Bundesligist TV Lilienthal antreten (9:00 Uhr). Um 15 Uhr gehts danach gegen die SG Siems/Tetenbüll und um 17 Uhr gegen ein Team aus der Südstaffel, welches noch nicht feststeht.

Die DJK freut sich auf die Meisterschaften und ist stolz darauf, dabei sein zu dürfen.

Werbung
Werbung