FD-Pokal 1. Runde: Holzbüttgen vs Bonn (2. Bundesliga)

792

Die Auslosung zum FD Pokal, an dem dieses Jahr 58 Mannschaften teilnehmen, hat ergeben, dass die DJK nun bereits zum dritten Mal im Pokal auf SSF Bonn trifft. Zum ersten Mal läuft dann das beste Team in NRW in der Stadtparkhalle auf. “Gegen Bonn ist es immer etwas Besonderes. Unser Capitano Dennis Schiffer spielt für die Dragons mit einer Zweitlizenz und wir haben einige Spieler mit Bonner Vergangenheit in unserern Reihen.

Das Verhältnis zwischen unseren beiden Clubs ist sehr gut, ich freue mich auf diesen Kräftevergleich”, so Abteilungsleiter Philip Jesse. Sportlich wird das Spiel sicherlich eine ganz harte Nuss. Der ehemalige Bundesligist gewann jüngst das Vorbereitunsgturnier in Stuttgart und gilt wie jedes Jahr als Meisterfavorit in der 2. Bundesliga. “Wir werden Bonn in jedem Fall einen guten Fight liefern, wie es unsere Fans von uns gewohnt sind. Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Zuschauer, auch aus Bonn!”

Termin:
FD Pokal 1. Runde
DJK Holzbüttgen vs. SSF Dragons Bonn (2.FBL)
Sonntag, 22. September 2013
Stadtparkhalle Kaarst
1. Bully: Voraussichtlich 17.00 Uhr

Werbung
Werbung