Herren Team in der Vorbereitung auf die 2. FBL | Daniel Gayk kehrt zurück nach Unihockeytown

710

Das Herrenteam steht weiterhin in den Vorbereitungen auf die erste 2. Bundesliga Saison. Dabei kann sich das Trainerteam auch über ein paar Neuzugänge freuen, hierzu später mehr. Ergänzt wird der Bundesligakader auch durch unsere Toptalente aus der Jugend. Neben der festen Größe Jan Saurbier im Tor (17), der bereits in seine 6. Saison mit dem Herrenteam geht, stehen auch Florian Scheidt (15), Mark Jones (15) und Manuel Hambloch (17) im Kader. Aus dem Kleinfeldteam ist derzeit auch Christian Dohle dabei und hinterlässt einen guten Eindruck.

Fest steht außerdem: Daniel Gayk kommt vom Ligakonkurrenten Westfälischen Floorball Club zurück nach Unihockeytown Holzbüttgen, wird allerdings aufgrund seines Finnland Aufenthaltes erst zur Rückrunde dabei sein. Wir wünschen Daniel eine tolle Zeit im Salibandy Country !

Werbung