DJK Holzbüttgen zieht in die 3. Runde im FD-Pokal ein

1402

Die Floorballer der DJK Holzbüttgen haben am Sonntag mit 5:1 gegen den SSC Hochdahl gewonnen und damit die 3. Runde im Pokalwettbewerb von Floorball Deutschland erreicht.

Trotz einiger Umstellungen in den Blöcken und einer Vertretungslösung an der Bande hatte die Mannschaft um Kapitän Felix Gilsbach die Partie jederzeit im Griff. So wurde schon im 1. Drittel eine 3:1 Führung herausgeschossen iochHocund anschließend gegen die Angriffe der Gastgeber verteidigt bzw. ausgebaut. Erwähnenswert noch der Treffer zum 5:1 in Unterzahl nach einer schönen Einzelleistung von Kevin Strauss, der zu Saisonbeginn vom SSC zur DJK gewechselt ist. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal den mitgereisten Fans, die für eine lautstarke Unterstützung gesorgt haben.

Werbung

Jetzt entscheidet das Los wer der nächste Gegner wird. Gespielt wird am Wochenende 15./16.11. und wir hoffen natürlich auf ein Heimspiel für unsere Fans.

DJK Holzbüttgen:

[T] Domenic Saurbier, Sebastian Kerbusch, Alexander Sagafe , Manuel Hambloch (1 Tor/0 Assist), [C] Felix Gilsbach (1/1), Mark Jones, Oliver Schmitz, Philip Jesse, Björn Marschollek (1/0), Maximilian Sondermann (0/1), Florian Scheidt (0/2), Christian Dohle (1/0), Kevin Strauss (1/0)

[Kristof Marzinkowski]

Werbung