Derbytime in Unihockeytown! 15.03.15 DJK vs Dümptener Füchse 13.00 Uhr Stadtparkhalle

771

Die Saison der Herren neigt sich dem Ende und wartet noch einmal mit richtigen Highlights auf! Nachdem das Team aus den letzten vier Auswärtsspielen drei (!) Siege mit nach Hause bringen konnte (Siege in Butzbach, Schenefeld und Neuwittenbek) sind wir Vizemeister der 2. Bundesliga Nord-West! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team mit Trainern, Betreuern und unseren super treuen Fans, die uns zu allen Spielen bis nach Kiel begleitet haben – ein Wahnsinns-Erfolg für uns alle als Aufsteiger!

Doch zunächst steht für das Herrenteam das prestigeträchtige Derby gegen die Dümptener Füchse an.

DJK Holzbüttgen (2.) vs. Dümptener Füchse (3.)
14. Spieltag 2. Bundesliga Nord-West
Sonntag, 15.03.2015
13 Uhr Stadtparkhalle Kaarst
Wir erwarten viele Auswärtsfans, daher freut sich das Team auf euer zahlreiches Erscheinen zu diesem sicherlich spannenden  Floorballmatch!
14 fuechsekl
Werbung