2.FBL 1. Spieltag: Auswärtsspiel beim Erstligaabsteiger Bonn

802

Am kommenden Samstag beginnt die Saison 2015/2016 der 2. Floorball-Bundesliga und unser Herrenteam startet in sein 2. Jahr Bundesliga. Nach einem überzeugendem Auftritt im Floorball Deutschland-Pokal am vergangenen Wochenende mit einem 16:1 Sieg in Berlin sind Abteilungsleitung und das Trainerteam sehr zuversichtlich von Beginn an in der Liga erfolgreich auf Punktejagd gehen zu können.

Wir starten dabei mit einem rheinischem Derby gegen die SSF Dragons Bonn, reisen in der Woche danach zum Westfälischen Floorball Club in Münster, bevor wir dann am Sonntag den 11.10.2015 das erste Heimspiel in unserer Stadtparkhalle ausrichten.

Wir zählen wieder voll und ganz auf eure und ihre Unterstützung vor Ort. Wir haben in der vergangenen Saison viel Lob, wenn nicht sogar Neid, unserer Gegner einheimsen können, in Anbetracht unserer Fans und der Stimmung bei unseren Heimspielen und nicht selten auch bei den Auswärtsspielen.

Werbung

Daran werden wir mit euch und ihnen wieder anknüpfen. Unsere Heimspiele bleiben für Besucher kostenlos, nie umsonst!

Hier die Termine bis zu unserem ersten Heimspiel:

26/09/2015 1. Spieltag 19:00 Sportpark Nord SSF Bonn vs. DJK Holzbüttgen
Einen kurzen Vorbericht sehen Sie hier.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

04/10/2015 2. Spieltag 14:30 Schulzentrum Roxel WFC vs. DJK Holzbüttgen
Zum Auswärtsspiel in Münster bieten wir wieder unsere Fanreise im Mannschaftsbus an. Hier finden Sie das Anmeldeformular und weitere Informationen.

11/10/2015 3. Spieltag 16:00 SPH Kaarst DJK Holzbüttgen vs. Kieler FK
Wir empfehlen ca. 20 Min vor Beginn zu kommen. Wir bieten wie gewohnt eine Cafeteria an und präsentieren zum ersten Mal unser neues Pausengewinnspiel!

Werbung