Ab ins Floorballwochenende | 2.FBL und U11

1635

Es geht Schlag auf Schlag im neuen Jahr. Kommendes Wochenende gehen sowohl die Herren, als auch die U-11-Kids auf Punktejagd.

Zunächst wird das Herrenteam am Samstag zum Spitzenspiel nach Hamburg-Schenefeld reisen, um sich im Kampf um die Playoff-Plätze durchzusetzen und den zweiten Tabellenrang zu verteidigen. Die DJK kann gegen das Floorballteam aus dem Norden ein makellose Bilanz vorweisen, wobei die Spiele stets heiß umkämpft und sehr knapp waren. Auch dieses mal verspricht die Partie großen Sport und enorme Spannung. Denn auch Schenefeld hat bisher beachtliche Ergebnisse erzielt und steht sowieso für einen modernen, schnellen und technisch anspruchsvollen Floorball. Nichtsdestotrotz: Am Ende kann es nur einen geben, die DJK Holzbüttgen.

Werbung

Hier gibt es einige bewegte Bilder der Grün-Weißen und wichtige Worte von Teammanager Kristof Marzinkowski.

Darüber hinaus sind noch Plätze im Bus frei, die sich alle Interessierten unter folgendem Link reservieren können: http://unihockey-holzbuettgen.de/fan-anmeldung-auswaertsspiel/

Samstag, 09. Janauar 2016

Blau-Weiß 96 Schenefeld vs. DJK Holzbüttgen

Bully: 16:00 Uhr

Sporthalle Achter de Weiden, 22869 Schenefeld

DJK1_802
#83 Jens Grauer will die nächsten 3 Punkte. Für ihn persönlich wird es der erste Sieg gegen Schenefeld in grün-weiß. [Foto by Max Schützeichel]

Aktuelle Informationen sind wie immer über die üblichen Kanäle YouTube, Twitter, Facebook und hier empfangbar. Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung der Gäste.

Am Sonntag greifen dann unsere U11er in Mülheim an. Auch hier soll die Tabellenspitze wieder grün-weiß gefärbt werden.

11:00 Uhr | TuS Lintorf vs. DJK Holzbüttgen

13:00 | Uhr SG ASV Köln/LöWi vs. DJK Holzbüttgen

DJK1_817
Die DJK-Jugend brennt auf weitere Erfolge [Foto by Max Schützeichel]
Werbung