Unihockeytown TV geht an den Start

873

In Kooperation mit unserem Hauptsponsor & Großbildspezialist Grobi.TV hat der Förderverein Floorball Holzbüttgen ein TV Gerät angeschafft, auf dem bei allen Bundesligaheimspielen “Unihockeytown TV” gezeigt wird – u.a.mit aktuellen Spielterminen, Tabellen und vielen weiteren Infos rund um die Floorballabteilung sowie den FFH (Förderverein Floorball Holzbüttgen).

Mit der Verbindung aus Prospektständer und Werbebildschirm wurde eine zeitgemäße Werbeplattform geschaffen die Aufmerksamkeit erzeugt und Floorball als junge und moderne Sportart hervorragend präsentiert. Sie bietet außerdem die Möglichkeit die Sponsorenpartner der DJK mit Werbeclips zu präsentieren.
“Eine tolle Sache, wieder einmal hat die DJK Holzbüttgen ihre Professionalität bei der Durchführung ihrer Heimspiele gesteigert. Wir freuen uns darüber, dass UNIHOC ein Teil von Unihockeytown TV ist und unsere Partnerschaft abseits von Banden und Trikots dort dargestellt wird.”, so Jan Patocka von der schwedischen Renew Group, zu der die Floorballmarken Zone & und UNIHOC gehören.

Werbung

Das TV Gerät soll außerdem beim Stadtfest Kaarst Total zum Einsatz kommen. “Endlich können wir dort Videos unserer Heimspiele und von größeren Floorballevents wie den Weltmeisterschaften zeigen um den Besuchern einen besseren Eindruck der tatsächlichen Dimensionen unserer Sportart zu vermitteln” sagt Franco Fährmann vom Förderverein Floorball Holzbüttgen.

Zudem wird das Gerät bei Trainings zum Einsatz kommen. Dennis Schiffer vom Bundesligateam freut sich bereits darauf taktische und auch technische Vorgaben mit diesem modernen Hilfsmittel erklären zu können.

Auch bei Turnieren wie einer Jugend-DM soll das Gerät zum Beispiel zur Spielplan- und Ergebnisanzeige genutzt werden. Ein Dank gilt dabei an die Fördervereinsvorstandsmitglieder Rose-Marie Gilsbach und Philip Jesse, die durch ihre Spenden maßgeblich an der Finanzierung beteiligt waren sowie Herrn Müller für den Aufbau.

Werbung