U9-Team zuhause siegreich

964

Zum ersten U9-Turnier im neuen Jahr durfte die DJK die Nachwuchsteams der Dümptener Füchse und des SSF Bonn in der heimischen Halle am Bruchweg empfangen.
Auf ein hart umkämpftes Spiel gegen die Jungs und Mädchen aus Dümpten, welches man mit 5:3 für sich entscheiden konnte, folgte das Duell mit den Dragons Bonn, welches kaum hätte spannender sein können. Nachdem die DJK einen 1:5 Rückstand aus Halbzeit eins im zweiten Spielabschnitt zu einem 7:7 verwandeln konnte, kratzte man mit einem Schuss gegen die Latte in der letzten Spielsekunde schon beinahe am Sieg. Diesen konnten die Holzbüttger dann dennoch in der Verlängerung erreichen.
Zum Tagesabschluss gewannen die Bonner noch das letzte Spiel mit 7:3 gegen Dümpten, womit sie hinter der DJK den zweiten Platz im Turnier belegen konnten. [JS]

Werbung