Erweiterung im Trainerteam der 1. Herren: Ilari Suuronen übernimmt Trainerfunktion

945

Noch vor dem 2. FBL Spiel bei Hannover 96 am kommenden Samstag (16.12.17, Plätze im Fanbus sind noch frei) kommt es zu einer Änderung im Trainerteam der 1. Herren. Mit sofortiger Wirkung erweitert Ilari Suuronen das Trainerteam und wird zukünftig gemeinsam mit Daniel Joest das Team betreuen.

Ilari Suuronen ist mit Abstand die floorballerfahrenste Person in unserem Verein. Er ist die ideale Besetzung um den Entwicklungsweg, den die Mannschaft in den letzten Jahren genommen hat weiter voranzutreiben. Er wird alle Aufgaben im Bereich Taktik und Personal im Team übernehmen. Seine Trainerfähigkeiten hat Ilari auch bereits im Trainerteam der U17 Großfeldmannschaft und Damen unter Beweis gestellt. Er wird sicherlich einige neue Impulse setzen können.“, so Philip Jesse, Abteilungsleiter der DJK Floorballer.

 

Werbung

 

Daniel Joest wird sich weiterhin aktiv im Trainerteam einbringen und sich dabei vornehmlich um physische, individualtechnische und psychologische Aufgaben im Team kümmern.

Wir wünschen unserem neuen Trainerteam am Wochenende einen guten Auftakt bei der Auswärtspartie in Hannover und ein schönes Pokallos für das FD-Pokal Viertelfinale.

Werbung