Die DJK siegt weiter

1070
DJK siegt weiter (Foto: Max Schützeichel)

Die Floorballer der DJK Holzbüttgen konnten am Samstag vor einer sehr tollen Kulisse in der Stadtparkhalle Kaarst ihren vierten Sieg in Folge feiern. Damit rutscht das Team an die Spitzengruppe in der Tabelle heran. Gegen den TSV Neuwittenbek, der sich vor dem Spiel direkt vor der DJK mit einem Punkt Vorsprung befand, konnte man sich eindeutig mit 9:0 durchsetzen.

Weißes Trikot und weiße Weste – Goalie Jan Saurbier (Foto: Max Schützeichel)

Insbesondere im ersten Drittel spielte sich die Mannschaft um das Trainerteam Joest und Suuronen in einen Rausch und ging mit 5:0 in die erste Pause. Eine besonders starke Leistung zeigte auch Goalie Jan Saurbier, der das Tor der DJK Holzbüttgen zum ersten Mal in dieser Saison komplett sauber halten konnte.

Kommenden Samstag spielen die 1. Herren gegen den Rekordmeister aus Weißenfels im Pokalviertelfinale. Floorballinteressierte haben noch die Möglichkeit, die Mannschaft auf ihrer Auswärtsfahrt zu begleiten.

Werbung
Werbung