Neuer Abteilungsvorstand gewählt

307

Foto: (hinten v.l.:) Kris Marzinkowski, Anna Lehnhäuser, Anna Klother, Tobias Müller, Peter Hahnen (vorne v.l.) Philip Michaelis, Philip Jesse, Rose-Marie Gilsbach. Es fehlen: Niklas Feyen, Andreas Britten, Daniel Joest

Auf der Jahreshauptversammlung der Floorball Abteilung der DJK Holzbüttgen berichteten zunächst die einzelnen Vorstandsmitglieder aus ihrem Tätigkeitsfeld. Im Anschluss dankte Abteilungsleiter Philip Jesse den Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit und verabschiedete Kathrin Berns, Benedikt Mix, Dennis Schiffer und Jan Saurbier aus dem Vorstand. Sie werden den Verein in Zukunft in anderen Funktionen weiter unterstützen. Danach wurde der neue Abteilungsvorstand gewählt:

Abteilungsvorstand 2018
Abteilungsleiter: Philip Jesse
Stellv. Abteilungsleiter: Kristof Marzinkowski
Sportwart Training: Andy Britten
Sportwart Spielbetrieb: Peter Hahnen
Eventwart: Tobias Müller
Jugendwart: Daniel Joest
Herrenwart: Niklas Feyen
Damenwart: Anna Lehnhäuser & Anna Klother
PR Wart: Philip Michaelis
Weiteres VS Mitglied: Rose-Marie Gilsbach (in Funktion der Vorsitzenden FFH)

Werbung

Allen Mitgliedern die dabei waren danken wir für ihr Interesse und Vertrauen die Abteilung im Jahr 2018 zu leiten. Für alle die nicht dabei sein konnten: Aktuelle Berichte und ein Protokoll wird allen Mitgliedern per E-Mail zugestellt. Alle Vorstandsmitglieder suchen immer nach Unterstützung in ihren AKs. Dazu werden in den nächsten Wochen jeweils Einladungen folgen.

 

Floorball Abteilung Vorstand

Andreas Britten

Sportwart
E-Mail: andreas.britten(at)floorball-holzbuettgen.de
Zur Person: Andreas ist schon viele Jahre lang im Trainerbereich tätig und kümmert sich um die Gesamtorganisation aller Trainings im Verein. Trainingsorte und Trainingszeiten werden durch ihn mit der Abteilungsleitung festgelegt und kommuniziert. Zudem betreut er unseren Trainerstab und versucht diesen stetig durch Fortbildungen zu verbessern.

Anna Klother

Trainerin: U7
E-Mail: anna.klother(at)floorball-holzbuettgen.de
Info: Anna ist ausgebildete Übungsleiterin. Anna ist Damenwartin und kümmert sich um die Organisation der DJK Floorball Damen. Fragen rund um den Trainings- und Spielbetrieb der Damen können an sie gerichtet werden.

Anna Lehnhäuser

Damenwartin
E-Mail: anna.lehnhaeuser(at)floorball-holzbuettgen.de
Info: Anna ist Damenwartin und kümmert sich um die Organisation der DJK Floorball Damen. Fragen rund um den Trainings- und Spielbetrieb der Damen können an sie gerichtet werden.

Daniel Joest

Jugendwart
Trainer 1. Herren
E-Mail: daniel.joest(at)floorball-holzbuettgen.de
Zur Person: Daniel Joest ist für die Koordination des Jugendspielbetriebes und Training zuständig. Fragen über Jugendspieltage, Jugendtrainings, Jugendfahrten oder das FLOC können an ihn gerichtet werden.

Kristof Marzinkowski

Stellv. Abteilungsleiter & Teammanager Herren 2.FBL
E-Mail: Kristof.marzinkowski(at)unihockeytown.de
Zur Person: Kristof ist stellv. Abteilungsleiter und managt seit dem Aufstieg in die 2. FBL die 1. Herrenmannschaft. Heim- und Auswärtsspiele werden von ihm hauptverantwortlich organisiert. Kristof kümmert sich außerdem um die Terminplanung in der Stadtparkhalle.

Niklas Feyen

Herrenwart
E-Mail: niklas.feyen(at)floorball-holzbuettgen.de
Zur Person: Niklas ist Leiter des Herren AKs

Peter Hahnen

Sportwart
E-Mail: peter.hahnen(at)floorball-holzbuettgen.de
Zur Person: Peter Hahnen bildet gemeinsam mit Benedikt Mix das Team "Sport". Peter kümmert sich u.a. um Hallenzeiten (Training, Spieltage) und meldet Mannschaften und Termine an die Verbände.

Philip Jesse

Abteilungsleiter
E-Mail: philip.jesse(at)floorball-holzbuettgen.de
Zur Person: Besonders die Bereiche Sponsoring, Durchführung von Heimspielen und die Öffentlichkeitsarbeit (Website) sind seine Tätigkeitsschwerpunkte. Fanartikel, Trikots und die Arbeit im Förderverein Floorball Holzbüttgen gehören außerdem zu seinen Aufgaben.

Philip Michaelis

PR-Wart
E-Mail: philip.michaelis(at)floorball-holzbuettgen.de
Zur Person: Philip Michaelis ist verantwortlich für die Pressearbeit und koordiniert unsere Social Media Aktivitäten. Alle Presseanfragen können an ihn gerichtet werden.

Rose-Marie Gilsbach

Geschäftsstellenleitung
E-Mail: info(at)floorball-holzbuettgen.de
Telefon: 01590 5409013
Alle Fragen rund um die Mitgliedschaft, Trainings, Zahlungen, Fanartikeln, Terminen, Eventanmeldungen, Heimspielen und vieles mehr können an sie gerichtet werden.

Tobias Müller

Schiedsrichterressort & Leitung AK Events
Trainer Hobbygruppe (Mo)
E-Mail: t.mueller(at)floorball-holzbuettgen.de
Zur Person: Tobias Müller ist Event-AK Leiter und veranwtortlich für das Schiedsrichterressort. Er kümmert sich um die Ausbildung & Ausrüstung aller Schiedsrichter und koordiniert die Kurse. Zudem ist er als Sportwart der DJK für die Hallenzeiten im Gesamtverein zuständig.