DJK Floorball Kids der U9 belegen tollen 2. Platz

111

Am Samstag, den 27.1. zeigte das U9-Floorballteam der DJK Holzbüttgen beim 3. Turnierspieltag in Mülheim Dümpten vor zahlreich mitgereisten Eltern, dass sich das fleißige Training mit ihrem Coach Jan Saurbier gelohnt hat.

Nach einem Sieg durch Penaltyschießen im spannenden Halbfinale gegen die Lintorfer Löwen, mussten sich die jungen DJK-Floorballer erst im Finale gegen das Team vom TV Refrath mit einem knappen 1:2 geschlagen geben und belegten damit am Ende eines langen Spieltages mit sechs teilnehmenden Mannschaften einen tollen 2. Platz.

“Ich bin stolz auf die Kids”, so Trainer Jan Saurbier, “sie haben in den letzten Trainingswochen ganz viel geübt und dazu gelernt und haben das heute unter Beweis gestellt. Wir freuen uns schon alle auf das nächste Turnier in Bonn.”

Werbung

Sichtlich happy präsentierte das Team dann auch ihre Medaillen und die Urkunde den ebenso stolzen Eltern.