Heimspieltag der U17 KF-Mannschaft und Floorball-Saisonabschlussfeier

616

Viel los also immer noch bei der DJK. Die Herrenmannschaft hat sich zwar in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet, für den Nachwuchs heißt es aber nochmal Vollgas geben.

Am Samstag ab 10 Uhr in der Halle am Bruchweg wird der letzte reguläre Spieltag der Regionalliga NRW Herren U17 auf dem Kleinfeld ausgetragen. Unsere Mannschaft bekommt es dabei mit dem BSV Roxel (11:10 Uhr) und der SSF Dragons Bonn (12:50 Uhr) zu tun. Das Hinspiel gegen Roxel konnte die DJK im November noch mit 10:4 für sich entscheiden, das Spiel gegen die SSF Dragons Bonn im März dagegen ging mit 4:6 verloren.

Die übrigen Partien sind Bonn gegen die Dümptener Füchse um 10:00 Uhr und zum Abschluss Dümpten gegen Roxel um 14:00 Uhr.

Werbung

Danach sei noch einmal an die Saisonabschlussfeier der gesamten Floorballabteilung der DJK erinnert. Alle Vereinsmitglieder, Spieler, Eltern, Angehörige, Sponsoren und Partner sind herzlich eingeladen, die Saison ab 16 Uhr ebenfalls an und in der Bruchweghalle ausklingen zu lassen.

Neben kühlen Getränken, köstlichem Grill-Buffet, stimmungsvoller Musik und einer riesigen Hüpfburg, wird es am Abend auch ein großes Völkerballturnier geben.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, der sei hiermit nochmal an die Email von Ende März erinnert.