Sparkassenstiftung unterstützt Floorballabteilung

346
Philip Michaelis (l.) und Philip Jesse (r.) mit Volker Meierhöfer von der Sparkassenstiftung

Foto- und Videoprojekte von DJK Holzbüttgen Floorball nehmen Fahrt auf

Am Donnerstag, den 09.08.2018 lud die Sparkassenstiftung Kaarst-Büttgen zu einer Spendenübergabeveranstaltung in den Räumlichkeiten der Sparkassenfiliale Kaarst-Büttgen. Unter den Gästen auch Abteilungsleiter Philip Jesse und PR-Wart Philip Michaelis. Gemeinsam nahmen sie stellvertretend für die Floorballabteilung der DJK eine Fördersumme zur Unterstützung der Abteilungsarbeit entgegen.

Die Sparkassenstiftung Kaarst-Büttgen unterstützt regelmäßig ehrenamtliche Engagements in der Stadt Kaarst. Dieses Jahr kam ein Teil der Stiftungssumme auch der DJK zugute. Die Förderung ist zweckgebunden und dient in diesem Fall dem Ausbau und der Weiterentwicklung von Foto- und Videoprojekten der Floorballabteilung. Damit soll gewährleistet sein, dass die Außendarstellung der Abteilung weiter ausgebaut wird und Fans der DJK und alle Floorballinteressierte in Zukunft noch besser über die DJK Floorballabteilung informiert werden.

Werbung

DJK Holzbüttgen Floorball bedankt sich bei der Sparkassenstiftung Kaarst-Büttgen für die tolle Unterstützung.

Den Fortschritt des Projekts werden wir hier vorstellen.