Viebrockhaus Kaarst neuer Sponsor

346

Die Viebrockhaus AG ist mit mehr als 31.000 gebauten Häusern einer der größten Massivhaus-Hersteller in Deutschland. Das Familienunternehmen hat seinen Hauptsitz in Harsefeld im Landkreis Stade. Ein Musterhauspark des Unternehmens steht in Kaarst-Holzbüttgen.

Dem Unternehmen ist Nachhaltigkeit besonders wichtig: Im Viebrockhaus »Schutzwald« in Panama stellt das Unternehmenr als CO2-Ausgleich für jedes gebaute Viebrockhaus 150 m² Regenwald unter Schutz. Inzwischen wurden auf diese Weise rund 454.000 Quadratmeter geschützt, das entspricht in etwa der Fläche des Vatikanstaates.

Wir freuen uns, Viebrockhaus für die nächsten Jahre als neuen Partner gewonnen zu haben. Neben Bandenwerbung wird das Viebrockhaus-Logo auch auf den neuen Trikots zu sehen sein.

Werbung

Web: https://www.viebrockhaus.de/park/musterhauspark-kaarst.html