Die Floorballabteilung bei Kaarst Total 2018

291

DJK-Stand und Bühnenauftrifft der Bundesligamannschaft

Am Wochenende war das zwanzigste Jubiläum von Kaarst Total. Und erneut war auch die DJK Holzbüttgen Floorballabteilung mit einem eigenen Stand auf der Maubisstraße.

Sowohl Samstag als auch Sonntag informierten die fleißigen Helfer aus allen Mannschaften und Bereichen der Abteilung neugierige Besucher über die neusten Entwicklungen und Trainingsmöglichkeiten von der U7-AG über die neugegründte U9/U11-AG für Mädchen bis hin zum Herrenbereich. Neben dem Stand bot ein kleines Floorballfeld dann Kindern und Junggebliebenen die Möglichkeit sich selbst an Schläger und Lochball zu versuchen.

Viel Action auf dem Mini-Floorballfeld
Werbung

Hiermit bedanken wir uns herzlich bei allen Helfern für die tolle Unterstützung, die unseren Auftritt wieder zu einem vollen Erfolg gemacht hat.

Abteilung und REWOLV luden zum Gewinnspiel

Am Stand selbst konnten Besucher auch an einem Gewinnspiel der Floorballabteilung in Kooperation mit unserem neuen Sponsor REWOLV Modeuhren teilnehmen. Die Gewinnerin einer neuen Uhr von REWOLV war hierbei Rose-Marie Gilsbach. Herzlichen Glückwunsch! Weitere Infos zu REWOLV gibt es hier.

 

Und dann gab es am Sonntag noch einen Auftritt von Vertretern der Bundesligamannschaft auf der Bühne von Kaarst Total. Nach dem Testspiel gegen die britische Nationalmannschaft, welches 6:4 für die Grün-Weißen ausging, wurden Kapitän Kevin Strauss, Spieler Dennis Schiffer und Torhüter Domenic Saurbier auf die Bühne gebeten, um den Publikum den Floorballsport näher zu bringen und kräftig für das Bundesligaheimspiel am kommenden Sonntag um 13 Uhr in der Stadtparkhalle zu werben. Nun steht dem Heimspielspektakel sicher nichts mehr im Weg.