Kniebaum Bocks und Partner erweitern den Sponsorenkreis

278
Der stellvertretende Abteilungsleiter Kristof Marzinkowski begrüßt D. Kniebaum und E. Belcke von der Kanzlei Kniebaum Bocks und Partner im Kreise der Sponsoren.

Die Floorballbegeisterung zieht ihre Kreise immer weiter. Dank der Initiative aus dem Elternkreis der Jugendspieler konnten wir nun auch den ersten Sponsor aus Mönchengladbach zur Förderung unseres Sports gewinnen.

Die Beraterkanzlei Kniebaum Bocks und Partner unterstützt ihre Mandanten in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen.
Nachhaltige und umfassende Beratung schon vor der Existenzgründung durch die über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern die fachliche und persönliche Beratung eines jeden Mandanten.

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft und den ersten Besuch einer Mönchengladbacher Delegation bei einem unserer Heimspiele.