Donell Gruppenreisen neuer DJK-Floorball Sponsor

737

Das Kaarster Reiseunternehmen “Donell Gruppenreisen” wird ab sofort neuer Sponsor der DJK Holzbüttgen Floorball Abteilung. Geschäftsführer Frank Donell zeigt schon seit Jahren großes Interesse am regionalen Sport und fördert nun mit Floorball Holzbüttgen eins der sportlichen Aushängeschilder der Stadt Kaarst.

“Mit Donell haben wir einen tollen Partner für uns gewinnen können. In dieser Saison können wir alle Auswärtsfahrten mit Donell durchführen, was uns sehr glücklich macht”, so Abteilungsleiter Philip Jesse. “Die Fahrten mit Donell verlaufen immer reibungslos und mit großem Komfort für unsere Spieler, Betreuer und Fans. Bei den langen Fahrten in der 1. Bundesliga ist uns das ein besonderes Anliegen”, fährt Jesse fort.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie hier:

Werbung

https://www.donellbus.de/
https://www.donellgruppenreisen.de/