Ehrung von Vereinsmitgliedern für ihren Einsatz

189
Foto: Andreas Klüppelberg

Vor dem letzten Heimspiel des Bundesligateams gegen Bonn fand sich noch ein wenig Zeit, um einige Vereinsmitglieder zu ehren, die im letzten Jahr herausragenden Einsatz für den Verein geleistet haben.

Ein großes Lob sprachen Abteilungsleiter Philip Jesse und der stellvertretende Abteilungsleiter Kristof Marzinkowski an die Teammanager der Senioren- und Jugendteams aus. Dazu gehören Sven Beermann (U9), Jörg Goth (U11), Nicola Hedrich (U15), Anna Lehnhäuser (Damen), Sandra Oetting (1. Herren) und Kimmo Vallema (3. Herren) Stefan Lindecke (U13) sowie in Abwesenheit Jörg Goth (U11) und Andreas Britten (2. Herren).

Außerdem wurde Philip Michaelis für seine Leistung im Schiedsrichterwesen gelobt. Im letzten Jahr konnte er die meisten Einsätze als Schiedsrichter im Einsatz für die DJK Floorballabteilung aufweisen. Hierfür erhielt er einen Gutschein für einen Floorballschläger von UNIHOC. Iliana Cafalzis (Jugend), Janis Steinberg-Klinger (Jugend) und Daniel Wahlström (Senioren) erhalten ihr Dankeschön nachträglich. Die Preisverleihung ist Teil der regelmäigen Schiedsrichterförderung der DJK.

Werbung