Übergabe von Floorball-Material an die KGS Kaarst

206
Grundschule KGS Kaarst- Floorball AG

Der Grundschule KGS Kaarst – vertreten durch kommissarische Schulleiterin Anika Seipelt – wurde heute ein umfangreiches Materialpaket überreicht, das über die DJK Floorball Abteilung im Rahmen der Förderung von Floorball im Schulsport organisiert wurde. Bälle, Schläger und Tore werden ab sofort in der Floorball AG der KGS Kaarst genutzt, die dort wöchentlich vom FSJler der DJK Floorball Abteilung Jannik Heinen durchgeführt wird.

Das hochwertige Material von Ausrüster Unihoc steht natürlich auch den Sportlehrern für die Verwendung im Sportunterricht der KGS zur Verfügung. Ein großer Dank auch an unseren Sponsor www.jamasi.de der dazu beigetragen hat, dass sich die Schülerinnen und Schüler der KGS über eine erstklassige Ausstattung freuen dürfen!

Weitere Informationen zu Floorball in Schulen finden Sie hier.

Werbung
Grundschule Floorball AG - KGS Kaarst
Floorball Materialpaket der Grundschule KGS Kaarst