Anmeldung für das UNIHOC Floorball Oster Camp 2020

1101

Liebe Floorballkids, liebe Eltern,

wie jedes Jahr wird auch 2020 in der ersten Ferienwoche vor Ostern (06.04 bis 09.04) wieder unser beliebtes, traditionelles UNIHOC Floorball Ostercamp FLOC20 stattfinden.

Vier Tage lang täglich von 10.00 bis 16.00 Uhr heißt es für Mädchen und Jungs von 7 bis 12 Jahren: Floorball total – Probieren, Üben, Trainieren, Spielen! Ziel des FLOC ist es anders als im alltäglichen Trainingsbetrieb, die Kinder über die Altersgrenzen hinweg täglich mehrere Stunden alle Floorballtechniken spielerisch aber intensiv üben zu lassen.

Werbung

Betreut und angeleitet von erfahrenen Bundesligaspielern und Jugendtrainern. Erlebnis, Spaß, Action und Floorball bis zum Umfallen stehen im Mittelpunkt des Floorballcamps. Gemeinsames, warmes Mittagessen an alle vier Tagen und ein tolles FLOC-Shirt sind im Preis inbegriffen.

Anmelden können sich Vereinsmitglieder wie auch Kinder, die noch nicht im Verein sind und Floorball zum ersten Mal kennenlernen möchten. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Kinder begrenzt. Aufgrund der Beliebtheit des Camps wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.

Das Camp findet in der Stadtparkhalle Kaarst statt!

 

Die Anmeldung zum FLOC20 ist aktuell leider nicht mehr möglich, weil bereits alle Plätze vergeben sind. Bitte schreiben Sie eine Mail an sven.beermann@floorball-holzbuettgen.de um auf die Warteliste genommen zu werden. Vielen Dank

Zur Anmeldung (Achtung! Begrenzte Plätze)
Mittagspause während des FLOC19

Rückfragen bitte an:

Sven Beermann

Vorstand Schule
E-Mail: sven.beermann(at)floorball-holzbuettgen.de
Info: Sven kümmert sich um die Kommunikation mit unseren Partnerschulen und koordiniert die Schul-AGs, die von unseren Trainern betreut werden. Er ist auch Ansprechpartner für Lehrerfortbildungen und Materialanschaffungen sowie für die Teilnahme am Floorball Schulcup.