Förderverein mit Bandenpatenaktion zufrieden – die neue Bande steht!

100

Stolz kann die DJK Holzbüttgen Floorball Abteilung auf die neue Bande vom Hersteller UNIHOC sein. “Mit der Premium-Bande inklusive Split System sind wir in der Stadtparkhalle nun für alle Fälle gerüstet, vom 1. Bundesligaspiel bis zu den jährlichen Mixed- und Schulcups”, so Abteilungsleiter und 2. Vorsitzender des FFHs, Philip Jesse. Die Anschaffung der neuen Bande war jedoch eine finanzielle Herausforderung.

Ein großes Dankeschön geht daher an die Sparkassenstiftung sowie an die Mitglieder des Fördervereins (FFH), die eine große Summe zum fünfstelligen Anschaffungspreis beigetragen haben. “Durch die zusätzliche Bandenpatenaktion unseres Fördervereins konnten wir nochmal einen großen Teil der Investition abdecken, so dass die Bande im Grunde schon finanziert ist”, resümiert Franco Fährmann, Kassierer des FFHs. “Wir hätten uns schon noch über ein, zwei Paten mehr gefreut, dafür waren die teilnehmenden Paten um so spendabler”, freut sich auch die Vorsitzende des FFHs, Rose-Marie-Gilsbach über das positive Endergebnis. Bei der Aktion kamen über 1500€ zusammen.

Ein Dank gilt auch DJK Sponsor REWOLV. Das Uhrenunternehmen hat eine Uhr für die Aktion zur Verfügung gestellt, die beim Pokalkracher gegen Kaufering (18.01.20, 18 Uhr, Bruchweg) unter allen TeilnehmerInnen verlost wird. Die Aufkleber der Bandenpaten werden zeitnah auf der nagelneuen UNIHOC Bande aufgebracht werden.

Werbung

Vielen DANK an alle, die zur Anschaffung der neuen Bande beigetragen haben!

Info: Der Förderverein Floorball Holzbüttgen e.V. sucht neue Mitglieder. Bereits ab 24,00€ pro Jahr ist eine Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen möglich. Weitere Informationen finden Sie hier