9. UNIHOC Floorball Ostercamp Corona bedingt abgesagt

1053

Das UNIHOC Floorball Ostercamp (FLOC) ist jedes Jahr eines der Highlights für die Kinder und Betreuer der Floorballer der DJK Holzbüttgen.

Corona bedingt kann die Veranstaltung dieses Jahr leider nicht stattfinden. Die beliebten FLOC T-Shirts mit jährlich wechselnder Bedruckung die es für alle teilnehmenden Kinder gegeben hätte müssen daher leider noch etwas auf ihren Einsatz warten. Alles war vorbereitet und mit 32 Kindern und 5 Trainern  wäre das 9. UNIHOC Floorball Ostercamp das bisher größte FLOC aller Zeiten geworden.

 

Aktuell sehen wir noch keine Möglichkeit einen Ersatztermin für das FLOC anzubieten. Wer für das FLOC 2020 schon eine Zusage hatte, bekommt für einen eventuellen Ersatztermin einen Vorabplatz reserviert, falls ein Ersatztermin möglich ist und Interesse besteht. Die überwiesenen Gebühren für das FLOC 2020 werden zurücküberweisen.

 

Wir wünschen allen Kindern, Helfern und Eltern in dieser Zeit Gesundheit und Besonnenheit!

 

Das FLOC Orga-Team der DJK Holzbüttgen

Daniel Joest

Sportwart
E-Mail: daniel.joest(at)floorball-holzbuettgen.de
Zur Person: Daniel Joest ist Sportwart für den Bereich Trainingsbetrieb der Floorballabteilung der DJK Holzbüttgen.

Sandra Oetting

Leiterin AK FBL Heimspiele
E-Mail: Sandra.oetting(at)floorball-holzbuettgen.de
Info: Sandra kümmert sich um die FBL Heimspiele sowie um viele organisatorische Bereiche rund um unseren Verein.

Sven Beermann

Stellv. Abteilungsleiter
Vorstand Schulen
E-Mail: sven.beermann(at)floorball-holzbuettgen.de