Holzbüttgener Unternehmen Akropolis Grill & Fahrschule Bartke mit toller Becher-Aktion

300

Unsere langjährigen Förderer “Akropolis Grill” (Anna) und Dirk Bartke Fahrschule haben neue Trinkbecher für die Zuschauer in der Stadtparkhalle angeschafft. Die Becher sind mit den Logos der beiden befreundeten Holzbüttgener Unternehmen sowie mit dem Vereinslogo der DJK Floorballer bedruckt. Abteilungsleiter Philip Jesse freut sich über die tolle Aktion: “Beim Sponsoring Day im März haben wir erstmals nach Förderern für neue Becher gesucht, Dirk und Anna waren sofort dabei. Wir sind beiden sehr dankbar für ihren tollen Support!”.

Auch Bundesligaspieler Jannik Heinen war bei der Übergabe der Becher dabei. “Die Bundesligamannschaft freut sich schon auf den Saisonstart. Nach einem Heimspiel werden wir dann auch sicherlich den einen oder anderen Abend bei Anna ausklingen lassen“.

Werbung

Dirk Bartke
Fahrschule Bartke
Nordkanal-Allee 3
41564 Kaarst
www.bartke-fahrschule.de

Akropolis Grill
Nordkanalallee 2
41564 Kaarst

Foto: Conrad Lehwalder

Werbung