Fortin Mühlenwerke neuer DJK Sponsor

261

Das Familienunternehmen Fortin aus Düsseldorf ist neuer Förderer der DJK Holzbüttgen Floorballer. Fortin verfügt über eins der modernsten Mühlenwerke Europas und stellt in erster Linie Haferflocken für den Lebensmittelhandel her. “Wir freuen uns sehr über das Engagement von Fortin. Aber auch unsere Hallenbesucher können sich über ‘Haferflocken für Floorball Fans’ bei ausgewählten Heimspielen freuen. Wir danken dem Unternehmen sehr herzlich für die tolle Unterstützung!”, so Abteilungsleiter Philip Jesse. Tobias Plinsky von Fortin war beim Heimspiel der DJK gegen Bonn (11:6) vor Ort und zeigt sich begeistert vom Sport und der Atmosphäre in der Stadtparkhalle: “Hier ist schon etwas ganz Tolles entstanden und wir unterstützen die Sportler und DJK Gemeinschaft sehr gerne!”.

Fortin wird auf der Floorball Bande bei Bundesligaspielen auftreten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Werbung