Für alle DJK Fans: Platzreservierung für das Heimspiel am 26.09.20 (Berlin)

1434

DJK vs. Berlin | 1. Floorball Bundesliga | 4. Spieltag

26.09.2020 | Stadtparkhalle Kaarst
Reservierungsanfrage für alle DJK Fans
[tc_seat_chart id=“16109″ show_legend=“true“ button_title=“Wähle deine Plätze“ subtotal_title=“Summe“ cart_title=“zum Check-out“]

Wichtig: Sie erhalten nach der Resevierung eine Bestätigungsmail – sollten Sie keine Mail erhalten, ist die Reservierungsanfrage nicht durchgegangen. In diesem Fall bitte wiederholen.

INFO

Liebe DJK Fans,

bitte beachtet, dass wir unsere Heimspiele vorerst nur mit stark verringerter Zuschauerzahl durchführen können.

Wir haben sehr intensiv an der Erstellung eines Corona-Schutzkonzeptes gearbeitet und stehen im Austausch mit der Stadt Kaarst. Die Einhaltung der festgelegten Regeln durch die Besucher ist für die Genehmigung des Spielbetriebs vor Zuschauern von großer Bedeutung.

Für alle Zuschauer gelten folgende Hinweise:
Aufgrund der Corona Situation müssen sich alle Zuschauer vor einem 1. Floorball Bundesliga Heimspiel in der Stadtparkhalle online registrieren. Um die Floorball Heimspiele so sicher wie möglich zu machen, haben wir ein Corona Schutzkonzept für Floorball Heimspiele entwickelt. Alle Zuschauer erhalten einen festzugewiesenen Sitzplatz. Die Sitzreihen werden mit maximal 6 Personen belegt, so dass hier keine beengten Sitzverhältnisse entstehen. Zudem wird nur jede zweite Sitzreihe belegt. Bitte begeben Sie sich nach dem Einlass sofort zu Ihren Plätzen und tragen bis dahin zu jeder Zeit Ihre Masken. Getränke dürfen am Sitzplatz verköstigt werden. Alle weiteren Informationen sind in unserem Factsheet nachzulesen (aktualisiert am 13.09.2020).

Ablauf:
Ab Sonntag ca. 12:00 Uhr vor einem Heimspiel:
Platzreservierung für alle Fans möglich.

Sie können doch nicht kommen?
Bitte melden Sie sich so früh wie möglich bei uns, damit wir Ihr Ticket stornieren können.
tickets@floorball-holzbuettgen.de
Wir bitten um Verständnis, dass die Sitzplätze, die nicht bis 15 Minuten vor Anpfiff in Anspruch genommen wurden, anderweitig vergeben werden.