Floorball Torwände der Senioreninitiative Kaarst e.V.

244

Die spiel- und trainingsfreie Corona-Zwangspause im Winter wurde genutzt, um außerhalb der geschlossenen Sporthallen neue Floorball-Torwände anfertigen zu lassen, die hoffentlich bald ausgiebig getestet werden können und auch in Zukunft eine Bereicherung für unsere Trainings und Veranstaltungen sein werden.

Floorball Torwand Holzwerkstatt Kaarst
Werkstattfoto Senioreninitiative Kaarst e.V.

Gebaut wurden die neuen Torwände von den Hobby-Holzwerken der Senioreninitiative Kaarst e.V.. Vielen Dank insbesondere an Norbert Frommen für das handwerkliche Geschick und an Dennis Schiffer für die konzeptionellen Überlegungen zur optimalen Gestaltung der “Trefferflächen”.

Auf eine “offizielle” Übergabe an die Floorballabteilung der DJK Holzbüttgen musste auf Grund der Kontaktbeschränkten bisher leider verzichtet werden. Wir hoffen dies bald nachholen zu können und dann auch alle interessierten Mitglieder der Senioreninitiative Kaarst im Rahmen eines der nächsten Bundesliga-Heimspiele dann noch einmal begrüßen zu dürfen!

Werbung

Mehr Infos über die Holzwerker der Senioreninitiative Kaarst gibt es hier:
http://senioren-initiative-kaarst.de/handwerkliche-hilfen

Werbung