Floorball Clubraum in neuem Gewand

277

Neue Beleuchtungstechnik – neuer Anstrich – neuer Boden – der DJK Floorball Clubraum lädt mit freundlichem Erscheinungsbild ein

Die Funken fliegen… die Floorball Ü30 Gruppe renoviert

In den vergangenen Monaten waren unsere Floorball Hobby- und unsere Ü30-Gruppe auch abseits des Spielfelds gemeinsam aktiv. Ein in die Jahre gekommener Raum im DJK Vereinsheim im Bruchweg sollte schöner und moderner werden um ihn als Floorball Clubraum bzw. Seminarraum nutzen zu können. Das Projekt war zwar schon länger geplant, aber auch länger nicht umgesetzt worden….

Inzwischen ist das Projekt (fast) abgeschlossen: Der Raum hat einen neuen Anstrich erhalten, eine zeitgemäße LED-Beleuchtung, einen neuen Bodenbelag, einen neuen Tisch sowie eine große Floorball-Taktiktafel. Einzig passende neue Stühle und einige Floorball-Fotos an den Wänden fehlen noch.

Bundesligamannschaft mit Head-Coach Tim Hidskes im renovierten Floorball Clubraum

Im Clubraum können Mannschaftstreffen durchgeführt werden und er bieten einen ansprechenden Rahmen für die Treffen der unterschiedlichen Arbeitskreise der DJK Floorballabteilung sowie von Schiedsrichterlehrgängen und Infoveranstaltungen für Eltern. Auch eine Nutzung zum Betrachten von live streams von Auswärtsspielen der Floorball Bundeliga bzw. zur Videoanalyse ist möglich.

Werbung

Die DJK Floorballabteilung freut sich, den renovierten Raum ab sofort nutzen zu können.

 

Floorball Clubraum: Die vorher/nachher Fotogalerie 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der besondere Dank gilt den
tatkräftigen Helfern unserer Floorball Hobby- und Ü30-Gruppen!

Werbung