Kaarst Total 2022

215

Am Wochenende gab es nach der Corona-Pause endlich wieder das Stadtfest Kaarst Total. Und traditionell war auch die DJK Holzbüttgen Floorballabteilung mit einem eigenen Stand auf der Maubisstraße vertreten.

Sowohl Samstag als auch Sonntag informierten die fleißigen Helfer aus allen Mannschaften und Bereichen der Abteilung neugierige Besucher über die neusten Entwicklungen und Trainingsmöglichkeiten von der U3 bis zu den Herren- / Damengruppen. Neben dem Stand bot ein kleines Floorballfeld dann Kindern und Junggebliebenen die Möglichkeit, sich selbst an Schläger und Lochball zu versuchen.

Werbung
Viel Action auf dem Mini-Floorballfeld

Interesse an einem Schnuppertraining?

Falls Ihr Kind Interesse hat Floorball auszuprobieren, kann es an bis zu drei unverbindlichen und kostenlosen Schnuppertrainings teilnehmen.

Zur Schnuppertraining Anmeldung

 

Danke an die Helfer

Hiermit bedanken wir uns herzlich bei allen Helfer:innen für die tolle Unterstützung, die unseren Auftritt beim Stadtfest wieder zu einem vollen Erfolg gemacht. Ein besonderes Dankeschön gilt Sven Beermann für die kommissarische Koordination (hier wird ein Nachfolgerteam gesucht, eine ausführliche Anleitung gibt es bereits).

Werbung