Floorball Oktobercamp 2022 erfolgreich beendet

526

In der ersten Woche der Herbstferien fand erneut unser beliebtes UNIHOC Floorball Camp statt. 39 Nachwuchstalente trainierten in mehreren Gruppen täglich mit unseren erfahrenen und lizensierten Trainern (Dennis Schiffer, Jan Saurbier, Conrad Lehwalder) sowie den beiden Nachwuchstrainern Noah de Zwaan und Oliver Sikora.

Neben vielen spielerischen Inhalten wurde das Hauptaugenmerk natürlich auf Angriffs- und Abwehrtaktik sowie Passtechnik gelegt, um in der intensiven Übungswoche zu erzielen.

Als Highlight übernahm der Coach unserer 1. Bundesligamannschaft – Niko Ollilainen – am letzten Tag des Camps zusätzlich einige Trainingseinheiten mit den älteren Camp Kindern.

Unser Dank geht insbesondere an die Trainer und ehrenamtlichen Helfer, die das Camp erst möglich gemacht haben und natürlich an alle teilnehmenden Kinder, die mit ihrer Freude Floorball spielen und ihrem Ehrgeiz die Woche zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das UNIHOC Floorball Ostercamp (FLOC) in der ersten Woche der Osterferien 2023!