U11 DJK Floorball Kids bestritten einen erfolgreichen Spieltag in Bonn

212
Die U11 Kids der DJK Holzbüttgen mit ihrem Trainer Conrad Lehwalder

Am Samstag, den 22. Oktober 2022 fuhren die U11 Kids der DJK zum zweiten Spieltag in der Regionalliga NRW. Insgesamt 11 hochmotivierte Kids reisten mit ihrem Trainer Conrad Lehwalder dafür zu den SSF Dragons nach Bonn. (Bericht: Markus Nawrot)

Im Auftaktspiel traf die DJK Holzbüttgen auf die  Dümptener Füchse. Die ersten 7 Minuten des Spiels gehörten den Füchsen, die dieses mit zwei Toren unterstreichen konnten. Erst nach den beiden Treffern konnte unsere Mannschaft ihre Nervosität ablegen und kämpfte sich zurück ins Spiel. Mit einem knappen 3:2 für die DJK Holzbüttgen ging es in die Halbzeitpause. Durch den Erfolg gegen Ende der ersten Halbzeit beflügelt konnte das Spiel gegen die Dümptener Füchse mit 7:3 gewonnen werden.

Im zweiten Spiel traf die DJK Holzbüttgen auf die SSF Dragons Bonn. Im ersten Spiel der Saison am 25.09. in Heiligenhaus unterlagen unsere DJK Kids noch deutlich mit 16:6 den SSF Dragons aus Bonn. Von der ersten Minute an war zu spüren, dass die DJK Holzbüttgen auf wieder Gutmachung aus ist. Aus dem umkämpften und engem Spiel konnte schließlich die DJK Holzbüttgen mit 9:7 als Sieger hervorgehen.

Werbung

Nach dem kräftezehrenden Spiel gegen die SSF Dragons aus Bonn sah man nur noch grün-weiß strahlende Gesichter. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen war es ein erfolgreicher Tag für die U11 der DJK.

Der nächste Spieltag ist am 27.11.22 ab 10:00 Uhr in Mülheim an der Ruhr.

(hinten) Trainer Conrad Lehwalder
(hinten v.l.n.r.) P. Laubsch, M. Reinecke, N. Lorenz, J. Nawrot, V. Haack, B. Waterhouse
(vorne v.l.n.r.) J. Schweda, J. Reinecke, P. Kielbassa, T. Kötting, F. Weigel
Werbung