NGZ-Sportlerwahl des Jahres

302

Liebe Mitglieder,
Liebe Fans und Unterstützer

die DJK Holzbüttgen hat im Jahr 2022 den größten Erfolg der Vereinsgeschichte, nämlich die Deutsche Meisterschaft erreicht. Mit eindrucksvollen Leistungen im gesamten Kalenderjahr 2022 ist es dem Team geglückt, den Abo-Meister aus Weißenfels im Finale zweimal zu besiegen.

Einer der Hauptverantwortlichen für diesen Erfolg ist Dennis Schiffer, Kapitän der 1. Herrenmannschaft. Dennis spielt in diesem Verein seit 1999 und verkörpert wie kein Zweiter die DJK Holzbüttgen. Er hat alle Aufstiege miterlebt, hat jahrelang Jugendteams in allen Altersstufen trainiert und ist Gesicht und Kapitän der gesamten Mannschaft. Kaum eine andere Person hat so viel Zeit in diesem Verein investiert und war stets Ansprechpartner in allen sportlichen Bereichen.

Wir möchten daher einen Aufruf starten. Dennis ist als NGZ-Sportler des Jahres nominiert. Wir sind uns alle einig, dass er diesen Titel mehr als nur verdient hat. Wir bitten euch daher fleißig für Dennis anzurufen (Telefonnummer: 01378/78830-06) und eine Stimme abzugeben. Lasst uns ein bisschen von dem zurückgeben, was er in den Verein gesteckt hat und einen weiteren Titel nach Holzbüttgen holen!

Vielen Dank!