Das Verbandsligateam beendet Saison mit einem Sieg in der Overtime.

234
Die Mannschaft der Verbandsliga am letzten Spieltag in Hochdahl

Die Verbandsligamannschaft spielte am 11.03.2023 ihre letzten beiden Saisonspiele. In Hochdahl traf man auf die Mannschaften aus Düsseldorf und Kalkar.

Im ersten Spiel gelang zwar direkt in der ersten Minute der Führungstreffer, jedoch folgten daraufhin fünf Tore der Düsseldorfer. Kurz vor der Halbzeitpause gelang der DJK zumindest ein zweiter Treffer. In der zweiten Halbzeit treffen die Düsseldorfer erneut fünf Mal das Netz. Der DJK gelang jedoch kein Treffer, weshalb man mit 10:2 verlor.

Im zweiten Spiel gegen Kalkar ging die DJK drei Mal in Führung, jedoch glichen die Spieler aus Kalkar immer wieder aus. In der zweiten Halbzeit gelang es der DJK mit drei Toren weg zu ziehen. Leider gelang der DJK im Gegensatz zum TV Kalkar kein weiterer Treffer. Keine Minute vor Spielende gelang den Gegnern sogar der Ausgleich Treffer. In der Overtime traf die DJK dann zum entscheidenden 7:6, wodurch man die Saison mit einem Sieg abschließen konnte.

Der endgültige Tabellenstand steht noch nicht fest, da fünf der sieben Teams noch mindestens zwei spiele spielen müssen. Man ist jedoch auf jeden Fall vor Hochdahl, da sie ebenfalls keine Spiele mehr haben.