Heimspiel der U13 Verbandsliga vom 23.04.2023

438
Das Team der U13 Verbandsliga vom 23.04.2023 (Foto: Monika Esch)

Am Sonntag, den 23.04.2023 fand der Heimspieltag unserer U13 Verbandsliga-Mannschaft statt, zu der wir die Teams aus Roxel, Bonn und Hochdahl eingeladen haben, um am vorletzten Spieltag der Saison um weitere Punkte zu kämpfen (Bericht: Monika Esch)

Los ging es für unsere Mannschaft gegen die Dragons aus Bonn. Anfänglich noch etwas zurückhaltend stand es bis zur 8. Minute 1:1. Doch das sollte sich schlagartig ändern und so drehten unsere 11 Spieler und Goalie Leif dann ab der 8. Minute auf und schossen ein Tor nach dem Anderen. Mit einer starken Teamleistung und vielen schön herausgespielten Toren gingen wir am Ende mit einem souveränen 16:4 vom Platz.

Nach einer nur kurzen Verschnaufpause ging es dann direkt weiter gegen die Mannschaft aus Roxel.
Schon nach 41 Sekunden schossen wir das erste Tor und auch wenn die Ausdauer und Kraft ein wenig nachließen, gewannen wir auch dieses Spiel sehr deutlich mit einer tollen Mannschaftsleistung und jeder Menge Spaß 15:4.

Somit stehen wir aktuell auf Platz 1 und könnten im letzten Spieltag am 14.5. in Roxel diesen tollen Platz verteidigen und als Spitzenreiter die erfolgreiche Saison beenden.
Der Heimspieltag war somit sehr erfolgreich und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mannschaften, Fans, Helfern, Spielern und natürlich dem Trainerteam Conrad und Liam. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.